Blockaden lösen

Jeder Mensch hat seine Blockaden, oder besser gesagt, Lernaufgaben. Seien es nun welche, an denen wir vielleicht schon in vergangenen Leben hätten arbeiten sollen und dies versäumten, oder solche, die sich unsere Seele für dieses Leben ausgesucht hat.

Meist fällt es uns schwer, diese Aufgaben zu überschauen und selber zu lösen – das ist absolut menschlich und geht wohl uns allen so.

Meine Weltanschauung ist die, dass nichts zufällig passiert und wir nicht Opfer der Umstände, der Herkunftsfamilie, der Schule, des Chefs usw. sind, sondern dass genau diese, für uns unangenehmen Situationen, dazu da sind, dass wir etwas lernen können.

Da ich mittlerweile über sehr viele Tools verfüge, um Blockaden gezielt, und auf die Situation des Klienten zugeschnitten anzugehen, reicht oftmals ein einziger Termin bei mir, um wieder in den Lebensfluss zu kommen.

Packen wir es an, damit Ihr Leben wieder Spass macht!

Häufige Themen:

- Seelenplan anschauen
- Seelenanteile / Seele zurückholen
- Ahnenthemen bearbeiten
- Körperliche Probleme = Seelenprobleme
- Stress / Ängste dauerhaft abbauen
- Berufung finden
- Entscheidungen klar treffen können
- Eigenliebe und Selbstvertrauen aufbauen
- Hinderliche Bindungen lösen
- Stillstand im Leben
- Ursachen / Berufe / Verbindungen zu bestimmten Menschen in vergangenen Leben
anschauen