DIE ENERGIE-TRANSFORMER-FOLIE

auch scherzhaft „der Energie-Transformer für Faule“ genannt, da er arbeitet, während Du schläfst

Ich wirke Nachts, wenn Deine Entgiftungsorgane am stärksten arbeiten, besonders stark und unterstütze diese durch meine Schwingungen. Darüber hinaus bleiben Deine 7 Haupt-Chakren offen. Wenn Dein Schlafplatz bereits von geopathischen Störzonen entstört ist, dann achte einmal auf den Unterschied, wie Du schläfst und wie Du Dich nach dem Aufwachen fühlst. Interessant ist es auch zu beobachten, wie Du in einem anderen Bett schläfst...

Bei Schicht-Arbeitern, die nicht während der „Hauptarbeitszeiten“ von Leber, Galle, Lunge und Dickdarm schlafen können, sondern nur tagsüber, arbeite ich auch – allerdings langsamer. Dies haben Messungen von mir gezeigt.

Ansonsten erfülle ich die gleichen Aufgaben wie das „Brättli“. Allerdings tue ich dies über einen längeren Zeitraum- nämlich während Deiner Regenerationsphase im Schlaf.

Ich werde direkt unter die Matratze gelegt. Vorsicht: in feuchten Räumen oder bei Menschen, die nachts stark schwitzen, kann es zu Stockflecken kommen! In einem solchen Fall empfiehlt es sich, mich unter dem Bett auf den Boden zu legen oder befestige mich UNTEN am Lättlirost .Kontrolliere bitte Deine Matratze regelmässig! (Genaue Instruktionen zur Montage der Folie erhältst Du beim Kauf einer solchen.)

Mich kann man vielfältig einsetzen! Leg mich...

  • unter den Schlafplatz Deines Tieres
  • unter die Töpfe Deiner Pflanzen
  • unten in den Kinderwagen
  • unter die Sitze Deines Autos
  • auf die Tablare Deines Vorratsschrankes oder Deines Kühlschrankes
  • vor dem Giessen für 10 Minuten unter die Giesskanne
  • unter die Futtervorräte für Dein Tier

Zudem kannst Du...
Ein Stück von mir in einen Kissenbezug stecken und diesen auf Deinen Arbeitsstuhl in der Küche, am Computer oder die Stühle Deiner Kinder etc. legen. bei kränkelnden Bäumen umwickelst Du den Stamm in ca. 20 cm. Höhe mit einem Folienstreifen der ca. 12 cm. breit ist und rundum gehen muss.

Es gibt bestimmt noch viele Anwendungsmöglichkeiten für mich! Mona freut sich über Rückmeldungen!

zurück