PaDiMa-Methode

PaDiMa-Methode (Fernbehandlung) für Tiere

Diese alternative Heilmethode ist sehr gut geeignet, Blockaden an Seele, Geist und Körper beiTier en aus der Ferne auszugleichen. Da Alles mit Allem verbunden ist, kann ich die Schwingung des jeweiligen Klienten aufnehmen und so seine Energie-Blockaden (soweit er es zulässt) erkennen.

PaDiMa besteht zum Einen aus Methoden die ich in den vergangenen Jahren in diversen Seminaren gelernt habe, und zum Anderen aus Erfahrungen und Erkenntnissen aus meiner Praxis. Das Ziel ist es, Blockaden zu lösen, die Selbstheilung zu fördern und die Lebensenergie wieder zum Fliessen zu bringen.

Wichtig ist auch die Messung der Giftbelastungen des Klienten. Diese beeinträchtigen nicht nur die menschliche- sondern eben auch die Tiergesundheit. Oft sind Gifte (Wohngifte, Spritzmittel bei Blumen, Früchten und Gemüsen, Desinfektionsmittel usw.) mitschuldig an Krankheiten. Ich berate meine Kunden, wie sie Gifte ausleiten können und helfe ihnen bei starken Belastungen die Quelle des Übels zu finden.

Der Vorteil dieser Energiearbeit ist bei Tieren, dass sienicht zu mir kommen müssen. Das Tier wird täglich von mir durchgetestet und allfällige Blockaden werden gelöst und ausgeglichen. Nach einem Monat machen wir zusammen eine Standortbestimmung. Dem Kunden steht es frei, ob wir einen weiteren Monat „dranhängen“ oder nicht. Nach meiner Erfahrung braucht es aber 2-3 Monate, bis ein System so im Gleichgewicht ist, dass es sich wieder selbst regulieren kann.

Die PaDiMa-Methode funktioniert ganz ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen!